• Tünde

Noch 5 Wochen


Nun sind es nur noch 5 Wochen bis zu unserem Anlass. Kunst Wetzikon erstrahlt in neuem Design und die Flyer und Plakate sind gedruckt. Herzlichen Dank an Rene und Laura von SCC Kommunikation für das coole Design und an Claudine für die Verteilung der Flyer und Plakate.


Wir sind sehr froh, dass unser Anlass von der Stadt Wetzikon und von Zürioberland Kultur unterstützt wird und danken für die finanzielle Förderung. Pius S. kümmert sich wunderbar um die Budgetplanung und die Verwaltung unserer Finanzen.


Das Programm für die Schulen ist ebenfalls auf gutem Weg. Mehrere Künstler/innen haben sich bereit erklärt, Schulklassen zu empfangen. Merci an Pius L. für die Koordination dieses Angebotes.


Auf unserem Instagram-Kanal (kunstwetzikon) gibt es Einblicke in die Arbeit und die Ateliers der teilnehmenden Künstler/innen.


Wir freuen uns auf den Anlass und stehen gerne für Fragen und Feedback zur Verfügung:

mail@kunstwetzikon.ch

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erstes Treffen